Zudem freuen wir uns, Ihnen den Jahresbericht der Stiftungen 2019 präsentieren zu können, der in einem neuem Gewand und  erstmals gebündelt für alle drei Stiftungen erscheint.

Bei Fragen zur Projektfortführung oder Berichterstattung oder auch zu möglichen Anpassungen bzw. Alternativangeboten sind die Stiftungen jederzeit ansprechbar. Melden Sie sich gerne per E-Mail oder telefonisch , wenn Sie Klärungsbedarf bezüglich einer schon bestehenden Förderung haben. Auch bei Fragen zu einem neuen Projektvorhaben oder einer Antragstellung zum 31. August 2020 sind wir jederzeit ansprechbar.

SHALOM COLOGNE

Aktuelles vom 22.02.2021

Die RheinEnergieStiftung Kultur fördert das Vermittlungsrojekt SHALOM COLOGNE zum Jubiläum 321 - 1700 Jahre Jüdisches Leben in Köln des Vereins Kölner Forum für Kultur im Dialog .

Auf der neuen Website shalomcologne.de finden Sie alle Infos zum Bildungs- und Vermittlungsprojekt. Hier werden Kinder, Jugendliche und alle Interessierte eingeladen, sich auf eine Entdeckungsreise - in den Kategorien GESTERN & HEUTE / KÖLNER PERSÖNLICHKEITEN / GLAUBEN & LEBEN / SEHEN & HÖREN / ERFAHREN & BEGEGNEN - zu begeben.

Hier finden Sie die Presseinfo (PDF) zum Projekt.

Bilder:
Für redaktionelle und private Zwecke bieten wir Ihnen unsere Bilder kostenlos zum Download an.
Bei sonstigen Verwendungszwecken bitten wir um Rücksprache. Nutzungsrecht sowie Copyright bleiben bei der RheinEnergie AG.
Folgende Quelle ist bei der Veröffentlichung von Bildmaterial anzugeben: RheinEnergie AG.